Der Jahresbericht für das Vereinsjahr 2020 muss bis spätestens 31.01.2021 für den Bezirk freigegeben werden.

Da es heuer eine neue Datenbank gibt und diese etwas anders aussieht, etwas anders gehandhabt werden muss,… bitte ich euch so bald als möglich sich auf den Jahresbericht zu konzentrieren.

Infos zur Handhabung der neuen Datenbank findet Ihr unter https://urfahr.ooe-bv.at/links-downloads --> Infos vom OÖBV Urfahr-Umgebung.
Sollte es Fragen zum Jahresbericht oder zur Datenbank geben, stehe ich euch gerne unter ooebvuu(at)live.at zur Verfügung.

WICHITGE INFOS - Bereits bekannte Fehler beim heurigen, 1. Jahresbericht über die neue Datenbank

• FEHLER BEHOBEN: automatisch eingetragene Daten bzg. Anzahl der aktiven Musiker, Jungmusiker,... kann falsch sein. Bitte genau kontrollieren und den richtigen Wert eintragen.
    die Programmierer suchen momentan nach dem Fehler
    • LÖSUNG: bei manchen Mitgliedern war 2x der Eintrag "aktives Mitglied" zum selben Zeitpunkt im selben Verein aktiv - wurde soweit ersichtlich von mir bei allen Kapellen bereinigt, es können sich aber immer noch solche Mitglieder verstecken. Sollte die automatische Berechnung nicht stimmen, bitte bei allen Mitgliedern die Mitgliedsarten kontrollieren - DANKE
  • bei den jährlichen Einnahmen sind nur mehr die Subventionen an zu führen - Spenden, sonstige Einnahmen sind im Jahresbericht nicht mehr an zu führen.

Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich hoffe das ändert sich trotz der momentan sehr schwierigen Situation nicht.

Benjamin Koch
(Bezirks-EDV-Referent UU)