Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen die Jugendorchesterwoche von 20.-24. Juli 2020 abzusagen.

 

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen und Hygienemaßnahmen im schulischen und musikalischen Bereich (kein ME-Unterricht, kein Einzelunterricht im Bläserbereich, keine Kulturveranstaltungen etc.) können wir die Jugendorchesterwoche 2020 nicht ausrichten.

 

Wir hätten uns schon sehr darauf gefreut, mit euren JungemusikerInnen wieder eine außergewöhnliche musikalische Woche zu verbringen und hoffen nächstes Jahr 2021 wieder alle dafür begeistern zu können.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges musikalisches Wiedersehen!

 

Mit herzlichen Grüßen

Bezirksjugendreferat:

Evelyne Leeb                                                                         Theresa Kastner
evelyne.leeb(at)aon.at                                                            theresa.kastner(at)gmx.net