Sehr geehrte Kapellmeisterkolleginnen!
Sehr geehrte Kapellmeisterkollegen!


Wir laden euch zur Herbstkonzertwertung 2021, am 16. Oktober in Hellmonsödt herzlich ein.

Es freut uns sehr, dass wir diesen Herbst wieder eine Konzertwertung in unserem Bezirk anbieten können.

Wie der genaue Ablauf stattfinden wird kann zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht gesagt werden. 
Da wir aber bei der letzten Herbstkonzertwertung gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich sicher, dass auch diese Wertung wieder erfolgreich und gewinnbringend sein wird.
Als Jury werden uns heuer Günther Reisegger (Landes-Kplm OÖ), Prof. Johann Mösenbichler (Bruckneruni, Polizei Orchester Bayern) und Arnold Renhardt (LMSW OÖ) zur Verfügung stehen.

Die Anmeldung zur Konzertwertung erfolgt bitte über:
        https://www.konzertwertung.at
(Dort sind auch die derzeit gültigen Richtlinien zur Konzertwertung, sowie Pflichtstücke und Selbstwahlstücke zu finden.)
Als 3. Stück ist ein frei zu wählendes Stück aus dem Bereich „Popularmusik“ zu spielen
    das Stück wird nicht eingestuft, maximale Spielzeit: 5 Min., (kein Solostück)

Anmeldeschluss: 26. September 2021

Abgabe der Partituren
    bitte bis 26. Sept. 2021, bei Bez.Kplm. Josef Hoffelner, Wildbachgasse 2, 4209 Engerwitzdorf
    → Partituren in dreifacher Ausführung, in gebundener Form (bitte keine losen Zettel)

Beginn der Konzertwertung:  ca. 10:00 Uhr

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch alles Gute und eine angenehme Probenphase!


Mit musikalischen Grüßen!
Josef Hoffelner (Bezirks-Kapellmeister)
Gerald Mörzinger (Bezirks-Kapellmeister-Stv.)