Sehr geehrte Kapellmeisterkolleginnen!
Sehr geehrte Kapellmeisterkollegen!

Ich lade euch zur Herbstkonzertwertung 2020, am 17. Oktober in Hellmonsödt herzlich ein.

In dieser sehr fordernden Zeit, in der man nicht genau sagen kann, was in der nächsten Woche möglich ist, was man machen darf, möchte ich euch trotzdem ermutigen mit euren Kapellen aktiv zu sein – natürlich mit den neuen Regeln.

Es hat auch nicht jede Kapelle in der eigenen Gemeinde einen Saal, der derzeit groß genug für (sinnvolle) Veranstaltungen ist. In diesem Fall kann die Konzertwertung hilfreich sein, ein musikalisches Ziel zu haben und trotz aller neuen Umstände, auch im Herbst konzentriert und zielführend weiterzuarbeiten.

Wir werden uns in der Bezirksleitung Urfahr-Umgebung ein genaues Konzept überlegen, wie wir die Konzertwertung durchführen. Das sieht z. Bsp. vor, dass jede Kapelle auf der Bühne einspielen wird. (Die Jury wird sich dabei nicht im Saal befinden) Genauere Informationen folgen zeitgerecht.

Ich wünsche euch und euren Kapellen weiterhin alles Gute!

Die Anmeldung zur Konzertwertung erfolgt ab jetzt bitte über:
                        www.konzertwertung.at
(Dort sind auch die derzeit gültigen Richtlinien zur Konzertwertung, sowie Pflichtstücke und Selbstwahlstücke zu finden.)

Anmeldeschluss: 27. September 2020

Abgabe der Partituren
            bitte bis 27. Sept. 2020
            bei Bez.Kplm. Josef Hoffelner, Wildbachgasse 2, 4209 Engerwitzdorf

            → Partituren in dreifacher Ausführung, in gebundener Form (bitte keine losen Zettel)

Beginn der Konzertwertung:  ca. 11:00 Uhr

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit musikalischen Grüßen!
Josef Hoffelner