Geschätzte Musikerfamilie!

Am 28. März starb unser Ehrenbezirksobmann Kons. Ing. Josef Starzer im 82. Lebensjahr.

Ing. Starzer war von 1975 bis 1987 Bezirksjugendreferent und anschließend bis 2002 Bezirksobmann des OÖBV Urfahr-Umgebung. Seine Ämter führte er mit großer Umsicht und vor allem mit Liebe aus.

In unermüdlichem Einsatz leitete er die Geschicke des Blasmusikbezirkes UU und legte so den Grundstein für die heutige gut funktionierende blasmusikalische Landschaft in unserem Bezirk.

Als äußeres Zeichen der Anerkennung wurde Josef Starzer dafür die Würde des Ehrenbezirksobmannes zuteil, sowie da Verdienstkreuz in Gold des ÖBV überreicht.

Wir werden unserem Ehrenbezirksobmann stehst ein würdiges Andenken bewahren!

Für die OÖBV-Bezirksleitung und die Musikkapellen des Bezirkes UU

Dr. Edwin Wirthl, Bezirksobmann